Schweißfüsse

Hallo meine lieben. Ich habe vor 14 Tagen per Kaiserschnitt entbunden und hab nun schweißfüsse 🙈. Hatte das noch nie. Schwitze sonst aber nicht. Hatte das noch jemand und was habt ihr dagegen gemacht?

1

Hallöchen gute Frage , Hormone vllt ??

Ich habe so schlimme Schweiß Ausbrüche, bin Klitsch Nass in der Nacht 😅

2

Trockene Füsse / weniger Trinken / trombosestrümpfe / Wassereinlagerungen der Endschwangerschaft, die nachlassen, machen auch mehr Hornhaut, also abgestorbene Hautzellen, die riechen.

schonmal mit Peeling der Fuss-sohlen probiert? -- seit ich das regelmässig mache (auch ab und wegen der Hornhaut mit Bimsstein) habe ich keine Schweissfüsse mehr....

3

Hey ich hab die ersten zwei Wochen auch unglaublich geschwitzt, auch an den Füssen die waren klatschnass! Wurde dann täglich besser 🙂

Top Diskussionen anzeigen