Während des Gehen leichtes brennen in der Brust

Hallo, ich habe eine Frage an euch und vielleicht kann mir jemand helfen.
Kurz zu mir ich bin in der 10ssw, nicht gerade die dünnste und 22 Jahre jung.
Mir plagt seit ein paar Tagen das mein rechtes Bein ganz leicht weh tut aber irgendwie ist es auch kein richtiger schmerz. Nun mache ich mir sorgen ob es eine Thrombose ist da ich mich auch nicht viel bewege durch die ssw da es mir nicht so gut geht.
Nun habe ich auch noch dazu das sobald ich spazieren gehe ein ganz leichtes brennen nicht dauerhaft es kommt und geht in der Brust ehr so mittig über der Brust so in dem Bereich. Nun macht man sich ja selbst schon verrückt was das sein kann. Ob das von Herzen kommt. Blutdruck ist soweit normal und gestern beim spazieren gehen ein Puls von 120. ich muss dazu sagen ich habe auch mit meinem Rücken Probleme kann das alles vom Rücken kommen oder doch vom Herzen?
Danke im Voraus schon einmal.

1

du solltest unbedingt viel Bewegung, Yoga oder sonst etwas, das du körperlich kannst, fitnessmässig machen... -- wenn du jetzt schon sagst, du würdest dich wegen der SS 10ssw nicht viel bewegen, - dann machst du dir keinen gefallen...

okay... vielleicht bist du ja irgendwie krank .... aber egal wie: finde wege, dich zu bewegen, yoga, laufen, spazieren, fahrradfahren, schwimmen - etc... --- du machst dir und deinem Körper sonst keinen Gefallen... -- eine SS durchzuhalten gehört auch etwas fitness zu machen.... besonders auch Rücken....

dass die brust zieht, kommt häufig vor ... das kann von der SS kommen, -- aber auch von der Wirbelsäule (Brust+Rücken) ... da können nerven Ausstrahlen, wenn man verspannt ist. Ich war tatsächlich wegen Brustkrebs Angst beim Gyn, da ich lange in einem bereich der Brust schmerzen hatte, - aber keinen Knoten gefunden hatte ... -- es stellte sich eine Verspannung der Brustwirbelsäule durch Haltungsschäden heraus -- da gibt es NErven, die dann bis ins vordere Bindegewebe der Brust ausstrahlen können und MIssempfundungen auslösen ..... oder es sind halt doch nur die Hormone ....

egal wie: versuche mit youtube leichtes yoga zu machen - da gibt es tolel kanäle und alles abseits bauchmuskeltraining kannst du ja noch lange machen,w enn du erst 10ssw bist ..... --- übe täglich und mach was für den Rücken .... ... und andere bewegungsdinge und sport den du kannst solltest du schon versuchen.......

kleiner tip, weil ich die zwei so gut finde: yoga mit adriene und mady morrisson yoga -- kuck dir die mal an ....

2

Hallo

ich finde, bevor Du selbst herumdoktorst solltest Du das ärztlich abklären lassen.

Es kann alles oder auch gar nichts sein.
Normales Spazierengehen und ein Puls von 120 ist meiner Meinung nach (gelernte Arzthelferin Erfahrung bei prakt. Arzt und Gynäkologie) nicht normal.
In der Schwangerschaft kann schon mal hormonbedingtes Herzrasen auftreten, aber ich würde auf Nummer sicher gehen.


LG

Top Diskussionen anzeigen