Hautaufschlag

seit ich schwanger bin ( 10 woche) muss ich die Vitamine nehmen bin aber leider sehr Empfidlich fast Allergisch auf kombination Eisen+Vitamin B. Kriege in T-zone Pickeln mit Acne. So was habe ich schon mal gehabt aber dieses mal kann ich leider schlecht auf die wichtige Vitamine die für das Entwicklung des Kindes sehr wichtig sind verzichten. Hat jemand von euch auch so was? Giebt es welche Naturmittel? Bin um jedes Rat sehr Dankbar.

Ich würde dir Schwedenkräuter Umschläge empfehlen. Falls es dich interessiert google mal, guck bei ebay oder ich schreib dir alles auf wenn du magst.

Lg das 5element :-)

Hi, das ist sehr nett. Ja es wäre super wenn du mir aufschreiben könntest. Ich werde auch in google nachschauen. Ich befinde mich gerade in der USA und habe damit Problem alles zum finden was man sonst in Deutschland ohne Probleme finden würde. Nochmals Danke.

Azra

Hallo,
leider konnte mich nicht früher melden. Ich habe geschaut in den Naturkostläden und Internet und da kann ich die Kräuter auch bekommen. Dir nochmals vielen Dank für deine Mühe und die Bereitschaft um mir die Kräuter hier rüber zu schicken.
Alles liebe,
Azra

Top Diskussionen anzeigen