Lidstraffung Erfahrungen

Hallo zusammen,

Ich überlege, ob ich eine Lidstraffung machen lassen soll. Ich bin seit Jahren unzufrieden mit dem Aussehen meiner Lider und würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen. Ich habe mich hier informiert https://medisortclinic.de/lidstraffung/ und dort steht, dass eine örtliche Anästhesie ausreicht. Das macht mir etwas Sorgen.

Vielen Dank für eure Antworten

1

Hallo,
Meine Schwester hat es erst vor ein paar monaten machen lassen. Sie hat jahrelang darunter gelitten.
Ich muss sagen sie sieht jetzt ganz anders aus und vor allem-wach :)))
Also optisch echt top ... aber.... seit der op schließen sich die augen nicht 100% und trocknen aus. Das wiederum verursacht Entzündungen die sie ständig plagen.

Lass dich gut beraten....

2

Ihre Augen schließen nicht mehr richtig ? Das macht mir etwas Sorgen. Danke für deine Antwort

3

Huhu,

habe es schon vor 10 Jahren machen lassen, da die Lider schon anfingen, zu drücken und ich dieses als Kontaktlinsenträger als ziemlicher ch unangenehm empfand.
Allerdings hätte ich niemals einer örtlichen Anästhesie zugestimmt, da hätte ich mir vor Angst in die Hosen gemacht.......Vollnarkose und gut war es.
Ergebnis ist gut, Lider schließen natürlich auch vollständig, allerdings habe ich auf das Nahtmaterial etwas reagiert und somit eine minimale Wulst als Narbe. Da diese sich aber in der Lidfalte befindet absolut nicht störend.

LG, N.

Top Diskussionen anzeigen