Rizinusöl / Rizol Beta gegen Fußwarzen - Erfahrung gesucht

Hallo,

wir behandeln gerade die Warzen meines Kindes mit Rizol - Beta Öl (Rizinusöl, Minzöl und Olivenöl)

Wer hat dies auch schon gemacht und kann mir berichten?

Ich hab das gefühl, es schlägt schon etwas an. Die Haut um die Warzen hat sich leicht dunkel verfärbt.

Bin gespannt auf euere Berichte

1

Ich kenn das jetzt nicht, aber mich würde mal interessieren, ob sowas wirklich funktioniert...

Wir haben letztes Jahr bei unserem Sohn erfolgreich eine Dornwarze mit in Essig eingelegter Zwiebel behandelt, da hätte ich auch nicht geglaubt, dass das klappt, aber ich wurde positiv überrascht, es war allerdings recht langwierig... Nur ist unser Sohn da im Moment recht anfällig, er hat erneut eine Dornwarze, die wir jetzt behandeln müssen...

LG

Top Diskussionen anzeigen