Periode überfällig und Test negativ

Hallo ich bin neu hier daher weiß ich nicht ob die Frage hier richtig ist.

Also zum Thema.
Am 1.10 sollte eigentlich meine Periode kommen ,bis heute nicjt. Habe gestern gegen neun Uhr früh einen ss Test von clear blue gemacht,definitiv war dieser negativ.

Nun habe ich aber typisch für mich pms Symptome und auch Bauchschmerzen.
Meine Brüste sind wie immer normal.

Ich war auch gestern beim gyn, leider bei der Vertretung da meine nicht da war .
Da ich gelblichen ausfluss habe der süßlich und mal fischig riecht.
Ich sagte ihm auch das meine mens überfällig sind ,jedoch machte er kein Ultraschall und auch keinen Urin Test oder so, sondern kontrollierte lediglich meinen ausfluss und sagte das dort Bakterien sein die meine normale vaginalflora überschatten.
Er verschrieb mir 2 Zäpfchen die ich nehmen soll, das erste nahm ich gestern aber Besserung ist nicht in Sicht.

Kann sich dadurch die Periode verschieben?
Eig ist sie immer pünktlich +-1-2 Tage.

Habe auch wie immer paar Tage vor meiner mens einen extremen blähbauch und muss extrem oft viel Luft entlassen.

Meine lezten mens waren am 2.9 und gingen statt die gewohnten 5 Tage ,7 Tage.

Laut meiner Rechnung hatte ich meinen ES um den 13 und 19 rum. Am 24.9 also rund 6 Tage nach dem ES hatten wir GV und das Kondom ist gerissen, habe mir keine Gedanken gemacht da 6 Tage danach a nichts passieren kann.

Kann ein ss Test von clear blue 2 Tage nach Fälligkeit zuverlässig sein.?

Eine Schwangerschaft wäre gerade psychisch wie körperlich für mich gar nicht gut und in 2 Wochen habe ich den Termin für das einsetzen der Spirale, da ich die Pille nicht mehr nehmen darf.


Könnt ihr mir helfen ? Ich verzweifel hier .

Lieben Gruß.

1

Der Körper ist kein Uhrwerk und es kann sich immer verschieben. Woher weißt du, dass dein Eisprung an diesen Tag war? Er kann sich und wird sich nach hinten verschoben haben und dann setzt die Blutung dementsprechend später ein.

Ein Test ist nach Fälligkeit eindeutig.

2

Hallo dergrueffelo,

keine Panik!!! Der Mensch ist ja schließlich kein Roboter. Es gibt viele Gründe, warum sich die Periode auch mal verschieben kann. Der Clearblue soll jedenfalls zu 99 % sicher sein.

Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen