Kaiserschnitt und nun ist die narbe wieder dick nach über 3 Wochen

Wie oben schon geschrieben
Hatte ich vor über 3 Wochen einen Kaiserschnitt
Alles war super narbe sah super aus
Nun seit Samstag ist rund um die narbe ca 1 cm rundum angeschwollen
Und der Bauch tut mir auch weg kann es sein das die nerven wieder zusammen wachsen und ich deswegen wieder Schmerzen habe ?

1

Hast du den Bauch übermäßig angestrengt? Jeder Körper reagiert auf Narben anders, d.h. jede Narbe verheilt unterschiedlich. Wenn du Bedenken hast, geh zum Arzt.

2

An den Nerven liegt es eher nicht...
Wurden selbst auflösende Fäden benutzt? Manchmal gibt es auf diese Reaktionen.

3

Ja die Fäden lösen sich selber auf bis auf einer den die Hebamme ziehen muss am Ende der narbe

4

Würde sie mit contractubex behandeln . Nerven wachsen zusammen. Es kann Jucken, ziehen. Spannen. etc.

5

Ich sollt laut Hebamme bi oil anwenden für die narbe
Nun hab ich es 3 mal angewandt und meine narbe ist knall rot jemand Erfahrung??...

6

Lass das mal weg. Vielleicht bist du auch dagegen allergisch.

Top Diskussionen anzeigen