Schilddrüse seit Entbindung vor fast einem Jahr durcheinander

Hallo,

ich hab seit 2015 eine entdeckte Schilddrüsenunterfunktion. Musste seitdem LThyrox 75 mg nehmen. Hab 2016 und 2018 meine Kinder bekommen. Seit der zweiten Entbindung ist mein Schilddrüsenhormon total durcheinander. Schon verschiedene Dosierungen probiert. Hab auch sonst immer gespürt, wann meine Tage kommen und ich meinen Eisprung hab. Das alles ist irgendwie nicht mehr...🤔😐

Wer hat Tipps?

LG🌈🐞🌼🦄🌌

Was kann ich tun? Wer hätte sowas schonmal? Was kann das sein?

1

Bist du bei einem Endokrinologen oder Nuklearmediziner in Behandlung?

2

Nein, nur beim Hausarzt. Blutabnehmen.

3

Du solltest dir einen suchen, der sich damit auskennt. Hausärzte haben da nicht wirklich Ahnung von.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen