Blaue Finger (nicht durch Kälte ausgelöst)

Hi,

hat hier jemand so etwas schon einmal gesehen wie auf dem Foto? Die Stellen verfärben sich teils auch grün.
Die Finger sind nicht kalt und weiß werden sie auch nicht. Falls jemand das Raynaud Syndrom vermutet. Das wurde von der Ärztin in der Notaufnahme (fand es extrem beunruhigend, deswegen Notaufnahme), ausgeschlossen.

Termin beim Facharzt haben wir in 3 Wochen. Da wir jedoch zu einem Hämatologen überwiesen worden sind, beruhigt mich das nicht gerade.

Ich möchte einfach nur wissen ob jemand so etwas schon einmal gesehen hat?

Blutuntersuchung im KH war übrigens ok. Alles im Normbereich. Blutdruck auch. Es wurde nur eine Anämie festgestellt die schon bekannt war und auch behandelt wird.


Danke & Grüße

1

Hier ist das Foto

2

Kann leider kein Bild sehen aber mein erster Gedanke war eine Durchblutungsstörung...

3
Thumbnail Zoom

Hier ist das Bild. Das Hochladen mit dem Handy ging scheinbar nicht... :/
Wie gesagt, sind die Hände nicht kalt. Deswegen wird glaub ich keine Durchblutungsstörung vermutet?

4

Das hatte ich auch mal,
am Ende war es eine neue Jeans, die extrem abgefärbt hat.
Bis ich darauf gekommen bin...
Nur so ein Gedanke.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen