Begleiterscheinung der hartnäckigen blasenentzündung

Hi. Hab seit letzter wocje samstag eine blasenentzündung. Beim ärztlichen notdienst bekam ich ein einmal antibiotikum. Hat nicht voel gebracht und bei der urinkontrolle beim ha wurden kulturen angelegt und ich bekam nochmal antibiotika. Ceru... irgendwas. Soll ich drei tage nehmen. Da ich von ab total gerne einen pilz bekomme hab kch dirket mit milchsäurezäpfchen begonnen... so. Und jetzt wach ich heute morgen auf und denk mir so im halbschlaf „uh da kommt grad aber voel ausfluss“ geh zur toilette und der Slip ist richtig stark feucht. Aber es war nicht so schleimig, klebrig sondern sah eher aus als wäre mir urin abgegangen !!!! Es war allerdings geruchslos. Muss noch heute abens und morgen früh ab nehmen. Ich schieb jetzt panik das es echt urin war... kennt das jemand?

1

Wenn man Milchsäurezäpfchen benutzt, sollte man auch eine Binde in den Slip legen. Sonst wird es sehr unangenehm nass.

2

Aber warum? Ost das also schon auf die zäpfchen zurückzuführen? Wie lange geht der spass nach absetzen? Hast du da informationen für mich?
Danke für die antwort !!!

3

Naja, das werden die Resten von den Zäpfchen sein, die da rausgeschwemmt werden...

Was ich dir noch auf den weg mitgeben möchte: falls du nicht eh schon länger von blasenentzündungen geplagt bist und dich nicht soo auskennst, BESTEH darauf dass wirklich gut behandelt wird. Eine Urinkultur wurde ja gemacht, das ist sicher sehr gut.
Ich hatte vor vielen Jahren meine erste Entzündung, die flammte zwei Mal wieder auf (musste also drei Mal hintereinander ne Antibiotikumtherapie machen) und seither hab ich immer wieder damit zu kämpfen.
Ich drück dir die Daumen dass du diesmal wirklich beschwerdefrei bist und die Entzündung geheilt.

weitere Kommentare laden