Dauerblutung

Hallo, ich brauche einen Rat...
ich bin 35 J. alt, habe 2 Kinder, nehme die Cerazette seit 1 Jahr und habe seit 4 Monaten eine Dauerblutung. Von hellrot bis Braun, mit koageln oder gewebsfetzen, mal läuft es mir das Bein runter oder ich sehe es beim abputzen. War am Mittwoch bei meiner FÄ die mich aber ununtersucht heim geschickt hat, da zu viele Patienten da waren. Termin bei ihr hab ich in 2 Wochen. Lieg gerade im Bett da ich heute morgen viel Blut verloren hab, zittrig und schweißig war. Weiß nicht ob ich bis Montag warten oder gleich ins kh soll....

1

Du hast seit 4 Monaten dauerblutung?
Also da würde ich so lange Druck machen bis die dich nehmen.
Wenn du sagst dass es dir nicht gut geht und du schlapp bist etc. Dann müssen die dich sofort nehmen.
Ansonsten würde ich nicht mehr warten und noch dieses WE zum Bereitschaftsdienst da sich dein Zustand ja offensichtlich verschlechtert hat.
Nimm Eisentabletten!

2

Moin
Du solltest bei deinem Zustand sofort ins Krankenhaus, du hast auf Dauer zuviel Blut verloren.
Deine Ärztin ist fahrlässig, die hätte dich drann nehmen müssen, du warst ein Notfall und der bist du immer noch.
Die Pille ist nichts für dich, da muss geguckt werden, erstmal muss die Blutung gestoppt werden.

3

Ab ins Krankenhaus, ich hatte mit der Cerazette ebenfalls monatelang Blutungen und plötzlich gings so schnell und wurde so heftig dass ich auf der Intensivstation lag....

4

Hallo. Das hört sich nicht gut an. Deine FÄ ist inkompetent. Die nimmt dich nicht ernst. Sowas darf nicht passieren. Ich würde ins KH fahren. Du verlierst zuviel Blut.

Gute Besserung.
Gabi