Schlafmangel

Googeln kann ich selber. Also bitte keine Links. Habt ihr selber schon mal über einen längeren Zeitraum extremen Schlafmangel gehabt (oder auch nur leichteren Schlafmangel) und dadurch körperliche Konsequenzen erfahren müssen? Also außer dem Gefühl, extrem müde zu sein, ist mit euch/ eurem Körper irgendwas "komisches" passiert? #gruebel

Und noch etwas, was mich interessieren würde: wie viele Stunden/Nacht Schlaf bekommt ihr in der Regel? Wann geht ihr ins Bett, wie schnell schlaft ihr ein, schlaft ihr durch und wann müsst ihr morgens wieder aufstehen?

Zitat: "Hallo contenance,lang nix mehr gelesen von dir." Zitat Ende

Dabei war ich gerade dieses WE sehr aktiv hier. ;-) Ansonsten hatte ich 14 Tage Urlaub, die ich in Wyk auf Darss verbracht habe. Wunderschön dort! :-)

LG

#augenWiek auf Darss natürlich

Na,dann hoffe ich doch,das du trotz deiner Problematik noch eine Weile von deinem schönen Urlaub zehren kannst !

Wiek auf Darss...#kratz Nie gehört....klingt Nordisch.....

Gruss
agostea

Top Diskussionen anzeigen