Komische Schmerzen unter dem linken Rippenbogen??

Danke Dir für Deine Antwort. Aber ich hatte das doch auch während der ss schon. Und es ist auch über der Narbe. Der Schmerz/das ziehen ist mehr in der Seite...
Und dann so komische Schmerzen...Naja, vielleicht verschwindet es ja auch irgendwann wieder....

Lg

Hallo!

Liegt da nicht die Galle? Ich meine mich zu erinnern, dass Gallenkoliken so aussehen können. Lass die mal untersuchen. Am Arzt wirst du wohl nicht vorbeikommen, damit du es rausfindest.

LG
Steffi

Hallo Nina,

das könnte dein Zwölffingerdarm sein. Der läuft da lang. Hatte ich letztens auch als ich Verdauungsprobleme hatte. Ich dachte schon, Gott weiß was es sein kann aber mein Internist hat´mich beruhigt.

Alles Gute.

Ina + Zwergnase (14+6) und #stern im #herzlich

Top Diskussionen anzeigen