Blasenkrebs mit 24 ?

Hey hey, ich bin gerade etwas Ratlos.. Hab seit einigen tagen dunkelgelben Urin und ab und zu tut es auch weg beim wasser lassen. Das ding ist es ist nicht immer so Manchmal ist der Urin auch nur leicht gelblich also normal. Weiß aber absolut nicht was das sein könnte. Blasenkrebs ist in dem Alter eig sehr unwahrscheinlich aber was könnte es denn sein ?

Arzt hat leider urlaub und ist er nächste Woche wieder da.

ich bin Männlich und hatte eig nie probleme

1

Dunkelgelb weißt eigentlich darauf hin, dass er sehr konzentriert ist, sprich dass du zu wenig trinkst. Das kann unter Umständen auch mal ein unangenehmes Gefühl beim Wasserlassen machen. Geh zu deinem Hausarzt und lass einen Urinstix machen.
Blasenkrebs macht andere Symptome, würde ich sagen. 😉
nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen!!!

LG und alles Gute!

2

Ja stimmt schon.. schon alleine weil ja Blasenkrebs eher sehr unwahrscheinlich ist mit dem Alter aber ich werde mal gucken und nächste Woche den Hausarzt aufsuchen.

3

Du kannst dir aus der Apotheke auch selber Urinstix kaufen. Und ganz viel trinken!
Kannst es ja auch noch mit einem Blasentee versuchen, der spült die Blase gut durch.

weiteren Kommentar laden
5

Kauf dir Combur-Stix in der Apotheke und teste deinen Urin. Anleitung ist idiotensicher.
Hast du dran gedacht, dass auch Lebensmittel und Getränke so wie einige Medikamente/Nahrungsergänzungsmittel Urin verfärben? Ich erziele mit bestimmten Fantasorten spektakuläre Ergebnisse und als ich mal ein Vitamin B-Komplex genommen habe, fluoreszierte mein Urin als ob ich ein Alien sei.
Blasenkrebs in deinem Alter ist extrem unwahrscheinlich.