kennt sich jemand mit bromelain aus?

hallo!

meine frage steht ja im betreff..
ich habe probleme mit meiner nasennebenhöhle und möchte mich gern über alternativen zu einer op erkundigen.. meine ärtzin ist da immer sehr schnell wenn es um krankenhauseinweisungen geht. #heul
ich esse seit tagen ananas und seit 2 tagen hab ich schon keine schmerzen mehr.. hab es sonst nur mit schmerzmittel ausgehalten.. vielleicht ist das eine chance für mich..

hat also jemand damit erfahrungen?

liebe grüße
lucky

Hi Lucky

Ich bin HNO-Arzthelferin und kenne Bromelain.

Was deine OP angeht, sollte aber vorher unbedingt bedacht werden, ob die OP gemacht werden soll, weil du chronische Entzündungen hast oder ob du evtl Polypen hast.......denn die gehen ja von bromelain nicht weg.

Liebe Grüße

Mel

Top Diskussionen anzeigen