Pilzinfektion

Hallo 😊

Ich habe vor 10 Tagen entbunden und mir direkt eine pilzinfektion eingefangen. Hab mir heute nach Rücksprache mit meinem Gyn was aus der Apotheke geholt und verspüre sofort Linderung.

Kann ich in Zukunft was machen das ich damit nicht in zwei Wochen wieder Probleme bekomme oder der Pilz sogar garnicht weg geht?

Danke schonmal 😊

1

Hatte auch ewig Probleme damit, das einzige was geholfen hat waren Tampins mit Naturjoguet.

2

Habe da auch eine Schwäche für. 😬 mir hilft immer zur Prävention Milchsäure. Habe schon viel ausprobiert und am besten sind symbio vag Zäpfchen die man abends einführt. Das stärkt die Abwehr richtig gut. So bekomme ich keine Infektion mehr. Mache das immer wenn ich das Gefühl habe, dass wieder was kommt. Müssen in den Kühlschrank!

3

Hört sich gut an, die werde ich mir wohl mal besorgen.
Danke 😊