Ständig Aphten....

Hallo,
ich habe ständig wiederkehrende Aphten.

Jedesmal,wenn ich nicht mehr dran denke geht ein neuer Schub von mind.2 Aphten los.#augen

Hab irgendwie das Gefühl,dass es mit der Periode zusammenhängt,kann das sein???!!!!#gruebel

Wer weiss rat,auf denn auf Dauer nerven die nämlich ganz schön.:-[

Angefangen haben diese Teile übrigens,als meine kleine im April 3-Tage-Fieber hatte (Erreger Herpes Zoster,wie bei er ja Aphten auch angenommen wird).

Hmmm,vielleicht hat ja jemand einen Tipp

Gruss asile

Mein Ex Freund hatte das auch immer, vor allem, wenn er Stress hatte oder krank war. Ziemlich böse Dinger.
Ihm hilft es seine Abwehrkräfte zu stärken ausserdem nimmt er Vitamin E. Er sagt das hilft ihm.

Hallo,
Aphten können auch durch Eisenmangel entstehen. Der Körper benötigt gerade während der Periode vermehrt Eisen, und wenn ein Mangel vorliegt, ist ein Anzeichen dafür zb. Aphten.
Versuche es mal mit Kräuterblut oder Taxofit Eisentabletten. Ich habe seit ich Kräuterblut nehme überhaupt keine Probleme mehr#mampf
lg Nadine

Top Diskussionen anzeigen