Ads

Hallo Leute,

ich habe vor einigen Tagen erfahren, dass ich Ads habe. Schon mein ganzes Leben hatte ich das Gefühl, dass mit mir irgendwas nicht stimmt. Ich wusste aber nie was. Jetzt weiss ich es. Ich vermute meine Mutter und mein Bruder haben dasselbe. Mein Sohn ist fünf. Bei ihm denke ich nicht, dass er Betroffen ist. Ich bin froh, dass ich das jetzt weiss. Vieles wird mir jetzt klar. Aber irgendwie muss ich das erst verarbeiten. Gibt es hier noch andere Betroffene? Wie kommt ihr zu Recht mit Beruf, Familie, Haushalt usw.? Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Lg Brunhilde

1

Wer hat es denn bei dir getestet?

3

Eine Psychologin bei der Ambulanz am hiesigen Unoversitätsklinikum. Die Testung dauerte 5 Stunden plus Eeg und Blutabnahme.

2

Hier gibt es einen Club zum Thema ADHS ADS
für Austausch. :-)