Nochmal Muskelzuckungen mit Bewegung

Hallo,
Muss mich leider nochmal an euch wenden.
Mittlerweile sind es 4 Wochen dass ich ständig Muskelzuckungen habe. Fast immer bei Entspannung.
Das Bein zuckt, die Hand ...dann wieder der Finger.
Der Neurologe hat Parkinson...ausgeschlossen und meinte ich soll nicht so drauf achten.
Sorry, aber das ist so einfach gesagt.
Spritze seit 2 Wo Vitamin B12..hatte hier einen Mangel.
Ich komme nicht zur Ruhe.
Hat jmd.eine Idee?
Morgens nach dem aufwachen ists fast am schlimmsten. Aber auch Rückenschmerzen im Lendenbereich. Trage meinen 2 jährigen noch ab und an.

Liebe Grüsse

1

Kleiner Bandscheiben Vorfall??

2

Vielleicht auch nur ne kleine Vorwölbung der Bandscheiben, die auf Nerven drückt, weil die Wirbelsäule durch das viele Tragen des Kindes ständig belastet wird?

Hast du ein MRT von Kopf und Rücken?

3

MRT Kopf ist Mitte September .