Gibt es hier auch Frauen die so schwitzen, sehr schwitzen

Wie meine Frage schon oben steht, mein Frage und auch Meinungen, ich habe letztes Jahr im April meinen Sohnemann auf die Welt gebracht und seid dem Schwitze ich ziemlich sehr, jetzt im Sommer oder viel eher im Hochsommer natürlich daher 1000 mal mehr, mir ist das wirklich auch sehr unangenehm, weil es mir förmlich das Gesicht runter läuft, für aussehenstehende sieht es bestimmt aus, als wäre ich Krank oder sonstiges, dem ja nicht so ist. Wobei ich mir heute schon mehrmals gesagt habe ob es nicht vielleicht doch Gesundheitlich zurtun hat, vielleicht Psychisch oder so, daher meine Frage, gibt es hier welche die das gleiche Problem haben?

1

Ja hier das gleiche.

Habe Juni 18 meine Tochter bekommen. Seitdem läuft mir der Schweiß nur so runter. Gerade jetzt bei den Hitze Wellen ist es unerträglich. Aber auch im vergangenen Winter war mir NIE kalt 🤷🏻‍♀️.

Ich hoffe Immer noch das es sich irgendwann normalisiert.

LG Stormy mit Mausi 1 Jahr

2

Ich habe seit der Geburt meiner Tochter das gleiche. Zusätzlich bin ich schneller mit dem Kreislauf runter und muss als ehemalige Sonnenanbeterin viel früher in den Schatten...

3

Hier auch 🙄
Habe meine Tochter im März 2018 zur Welt gebracht.
Vor der Ss hatte ich es nie, aber seit der Geburt 🤷‍♀️ letztes Hahr habe ich nich auf Hormone getippt... aber noch jetzt?
Ich hoffe es wird besser ❤

4

Hi,

lass doch mal beim Arzt ein Blutbild machen, inkl. Schilddrüsenhormone.
Es könnte auch daran liegen.

5

Auch ich geselle mich dazu. Meine wird bald 2 und es ist minimal besser. Nach dem stillen sollte es besser werden, war bei mir nicht der Fall 😅 Ich versuche mich halbwegs schwitz-freundlich zu kleiden, gemusterte Hosen zB weil ich nach 5min sitzen klitschnass bin 🤦‍♀️ Salbeitee soll schweisshemmend wirken. Augen zu und durch. VG

6

Ich hänge mich mal dran, mir geht es genauso. Stillst du noch? Ich habe die Vermutung, dass es evtl damit bzw mit dem veränderten Hormonhaushalt zu tun haben könnte.
Kann auch sein, dass es an der Schilddrüse liegt, lass die Werte doch mal checken. Die können sich nach einer Schwangerschaft auch verändern.

7

Ja ich auch. Das schlimmste ist das ich vor der Schwangerschaft Hitze gut vertragen habe. Ich arbeitete in einer Küche schön am Herd nie groß Probleme gehabt mit schwitzen und co. Tja seitdem meine kleine Maus auf der Welt ist (März 2018) läuft es wie wasser. Mir ist so viel schneller warm schäme mich schon richtig für die Schweißflecken. Bin teilweise total genervt weil mir so warm ist. Und das aller schlimmste kein Deo hilft nix. Ich leide mit euch und hoffe das es irgendwann besser wird.

8

ich hab es auch seit der Geburt meines Kindes.
Blutbild ergab rein garnichts.

Besser wurde es jetzt tatsächlich durch Salbei-Kapseln (Sweatosan).
Nicht gerade günstig, aber das ist es mir wert.

9

Guten Morgen :),
Ich hatte in der Pupertät ganz arg damit zu kämpfen und meine Schwester hatte das im Erwachsenenalter auch immer noch. Bis wir ein Produkt entdeckt haben was sehr sehr gut geholfen hat. Kannst dich ja mal drüber informieren: Everdry

Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️