Statt periode Schmierblutung?

Hallo,

ich habe für mich persönlich ein großes Problem und zwar hätt ich seit letzter Woche Dienstag meine periode bekommen müssen stattdessen bekam ich Schmierblutungen die bis heute anhalten, sie sind aber sooo gering dass ich keinen Tampon benutzen muss, sie wechseln sich auch ständig ab das heißt einen tag rot am nächsten tag braun aber nie wirklich viel immer nur sehr wenig, ein ziehen hab ich auch im unterleib und im unterem rücken, war gestern beim Frauenarzt der konnte nichts auffälliges feststellen das einzige was er im US gesehen hat war eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut, Schwangerschaftstest war negativ.. was kann ich tun um meine periode endlich in den Gang zu bringen oder denkt ihr dass ich den monat vll einfach nur Schmierblutungen statt der periode habe? Ich muss noch anmerken dass mein Mann und ich nur mit Kondom verhüten also die Pille kann nicht schuld haben.

1

So war das bei mir die letzten beiden Male auch so gewesen. Da du ja beim FA warst, ist doch alles gut. Du kannst nur abwarten.

Top Diskussionen anzeigen