Erkältet, hoher Puls?

Hallöchen

Seit 1 Woche bin ich fies erkältet, mein Puls ist seitdem in Ruhe auf bis zu 100. Blutdruck ist 120/80, mal 130/80.
Des Weiteren muss ich manche Atemzüge tiefer machen
Hatte Angst, das es eine Herzgeschichte ist, Egk war aber ok.
Kann das die Erkältung sein, mit der mein Körper kämpft?

Ich danke dir. Ja, werde das versuchen.
Muss bis Donnerstag fit sein, da fliegen wir in den Urlaub. So fühle ich mich gut.
Hab nur Angst wegen Herzmuskelentzündung oder so.

Sehr gerne, ich würde auf jeden Fall Zink mitnehmen und noch bis 2 Wochen nach Erkältungsende einnehmen, auch um einem Rückfall vorzubeugen. Außerdem solltest Du Dich noch einige Zeit lang körperlich schonen.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Danke schön.
Werde ich machen. Und viel Salat im Urlaub essen.

Nimmst du zufällig salbuthamol, oder aspirin komplex? Oder irgendwas anderes in der Art zum Abschwellen von schleimhäuten?

Hallo

Nein.
War gestern dann doch im Kh.
Egk war ok. Aber Bluddruck 150/100, Puls 122.
Blutbild mit Herzenzenzynen war auch gut. SD Werte auch.
Keine Ahnung, woran das liegt. Fliegen ertmal und danach muss es geklärt werden

Top Diskussionen anzeigen