Hat jemand den "Bite away" gegen Insektenstiche? Erfahrung?

Hallo,

hat jemand diesen elektronischen Stick und kann berichten, ob er was hilft? Verbrennungsgefahr? Wie schmerzhaft ist er tatsächlich (mir ist bewusst, dass jeder eine andere Schmerzschwelle hat, aber wenn von 10 Leuten 9 sagen "ganz arg aua" ist das zumindest schon mal ein kleiner Richtwert) und würdet ihr ihn für Kinder (Teenager) empfehlen können?

Danke schon mal vorab und
VG
Gael

Hi,
Danke für die Info, hört sich gut an. Hilft er auch noch etwas, wenn man den Stich erst später entdeckt, wenn er das jucken anfängt? Kann schon mal drei, vier Stunden dauern, bis man merkt, dass man gestochen wurde?

VG
Gael

Ich finde schon, dann lenkt der Schmerz vom Juckreiz ab, finde ich...

Danke! DEN Gedanken hatte ich auch schon:-)

Habe ihn jetzt bestellt....

VG
Gael

Du wirst die Entscheidung nicht bereuen... #pro

Bin gespannt.

Hi,

wir (43, 13, 11) benutzen den seit mehreren Jahren und sind sehr zufrieden. Ja, es tut weh, aber nur kurz und es hilft. Schmerzt es zu sehr, kann man den Bite away ja auch jederzeit weg ziehen. Die Kinder benutzen ihn von Anfang an eigenständig und gern.

Liebe Grüße
die Landmaus

Hi Landmaus,

Dankeschön für die Info. Ich habe ihn jetzt bestellt!

VG
GAel

Hi lakritze,

auch dir vielen Dank! Also, ich habe jetzt auf euch alle hier, gehört.... und das Ding bestellt. #schwitz

VG
Gael

Top Diskussionen anzeigen