Milben Flöhe?

Mein Sohn hat so komische stiche an den bein sieht für mich wie Flöhe oder milben aus..er kratzt auch immer...was meint ihr was das sein kann?muss ich damit sofort zum Arzt?hab ne Risiko ss und muss eigentlich liegen u noch kein Auto das kommt vermutlich erst nächste Woche...was meint ihr is am besten sofort zum Arzt zu gehen oder?

Thumbnail Zoom

Foto vergessen

Hallo,
sind die neuen "Stiche" nur morgens zu sehen? Habt ihr überhaupt ein Haustier als möglicher Flohträger im Haus? Sieht für mich nicht so dringend aus.
Gruß

Die sind durchgehend da,ne haben keine Tiere nichts...

Hallo
Das schaut eher nach Talgdrüsen aus die verstopft sind. Dein Sohn kratzt das auf?

Ja er kratzt schon ständig abr nicht nur die stellen sonder mehr

Seit wann hat er das? Könnte auch Krätze sein.

Top Diskussionen anzeigen