Habe das Gefühl ständig einen Herzinfarkt zu bekommen

Danke für deine Antwort. Meine Puls ist in Ruhe oft bei 95 bis 100. Mein Hausarzt hat dazu nur mit den Schultern gezuckt. Muss dazu sagen das ich gut 20 Kilo zuviel habe. Ich solle abnehmen.. Das läge am Übergewicht. Habe noch vergessen zu schreiben das ich Nachts oft aufwache weil ich Lichtblitze bei geschlossenen Augen sehe.

Ich würde auch zu einem osteopathen oder was ähnlichem.

Wegen den lichtblitzen: migräne?

Alles gute

Die Herz diagnostik ist allerdings noch nicht abgeschlossen. Ich habe erst in 4 Wochen einen Termin zum US.
Vielleicht hatte jemand schon mal sowas.
Man muss leider auch immer ewig auf Termine warten. Das macht die Sache nicht leichter.

Wie gesagt, ich hatte so was.

Das werde ich auch mal machen.
Das einzige was im Blut leicht erhöht ist, ist der CPR Wert. Aber der kann ja bei allem möglichen erhöht sein 🙄

Ich schließe etwas psyschosomatisches nicht aus...

Könnte auch sein. Bei meinem Vater war es ganz ähnlich. Er ist dann an Herz versagen gestorben.
Die Linie Väterlicher Seits sind alle an Herzerkrankungen verstorben. Mein Opa leider schon mit 43. Vielleicht belastet das ja im Inneren immer noch.

Und Wechsel den Hausarzt. Bzw steht es jedem zu sich eine Zweitmeinung von einem anderen Arzt einzuholen. Und erwähne das dringend, dass es dir unter Belastung sehr schlecht geht und du Herzprobleme bekommst.

Ja. Es ist tatsächlich eine undichte Herzklappe!

Top Diskussionen anzeigen