Toten Zahn ziehen HILFE 😰😰

Hallo,
Ich habe einen toten Zahn, der schon lange gezogen werden musste aber ich zu große Angst davor hatte.

Vor 2 Tagen ist plötzlich beim Zähne putzen ein Stück davon abgebrochen.
Habe mir einen Termin beim Zahnarzt gemacht, damit ich es endlich hinter mich bringe!
Aber ich habe SOOO eine Angst vor den Schmerzen 😰😰

Kann mich jemand beruhigen und seine Erfahrungen rein schreiben ?

Lg

Hi.
Ja ich kann dich beruhigen.
Hab das ganze vor 10 Tagen hinter mich gebracht. Du merkst das überhaupt nicht. Nur die Geräusche sind bisschen doof!
Meiner war der letzte Backenzahn im Oberkiefer. Ich hatte auch riesen Angst 🙄
War aber völlig unbegründet! Versprochen!
Lg

Die Spritze zur Betäubung ist da eigentlich schon das Schlimmste. Ich habe schon einiges an Zahnbehandlungen durch. Die Spritze ist für mich immer ein Graus. Das drückt etwas aber danach ist alles wieder gut. Ich hab auch immer meinen MP3 Player bei, Musik an und entspannen.

Top Diskussionen anzeigen