Tomatensauce Glutenfrei

Hallo,
ich muss ein Kind mit Gluten Unverträglichkeit bekochen.
Kennt jemand ein schnelles Rezept für eine glutenfreie Tomatensauce, bzw. Gibt es ein passendes Fertigprodukt?
Danke für eure Hilfe!

Schau doch mal nach Tomatensoßen bei Chefkoch.de. Ich hätte jetzt mal gesagt, da kannst du eigentlich fast jede Tomatensoße nehmen, solange sie ohne Mehl ist, oder?
Bei den Nudeln musst du halt aufpassen.
LG, Sunni

Nimm doch einfach eine Tube konzentriertes Tomatenmark und verdünnen sie mit Wasser. Etwas Olivenöl,Kräuter und Salz, fertig.

Selbstgemachte Tomatensauce ist doch immer flutender. Oder machst du da Mehl rein?

Ich würde einfach Tomaten, Knoblauch, Zwiebel, Salz, Pfeffer und Olivenöl benutzen. Mehr kommt da doch eigentlich nicht rein. Ein paar Kräuter noch dazu und fertig.

Versuch mal die gf Nudeln vom Lidl. Die schmecken wie "normale". Wurde mir auch schon von verschiedenen Gästen bestätigt. Die essen hier alle mit.

Danke für den Hinweis! Das probier ich mal.

Top Diskussionen anzeigen