Nach Bauchwandbruch OP Schwellung

Hallo zusammen! Ich hatte vor 2 Wochen eine kleine Bauchwandbruch OP (5mm durchmesser, ungefähr 2cm schnitt). Mir wurde gesagt ich darf nach 2 Wochen wieder anfangen langsam Fußball zu spielen, jedoch spüre ich im Bereich der Narbe eine Schwellung unter der Haut. Sie tut überhaupt nicht weh, deswegen gehe ich davon aus das das kein erneuter Bruch sein kann. Ich hatte um ehrlich zu sein davor noch nie eine OP, deswegen weiß ich nicht ob das normal ist.

1

Im Zweifel lass deinen Arzt fühlen. Wahrscheinlich ist das einfach das Narbengewebe in der Unterhaut. Ich hatte vor 4 Monaten eine Kniespiegelung. Ich hatte keinerlei Beschwerden danach. Die Narbe außen am Knie muss man suchen, kaum noch zu sehen. Aber die innen, da ist untendrunter so eine Verhärtung und die ist auch noch deutlich zu sehen. Stört im Alltag nicht.Nur wenn ich mich auf festem Untergrund hinkomme fängt das an zu zwacken. Laut Arzt und Physiotherapeut kann das irgendwann wieder weg gehen, abwarten

Top Diskussionen anzeigen