Ausscheidung mit der Periode? Was könnte das sein?

Thumbnail Zoom

Hallo,
eigentlich bin ich nicht schwanger, wüsste ich zumindest nicht.
Während meiner Periode verwende ich ab und zu anstelle von Tampons eine Tasse. gestern ging das Einsetzen etwas schwierig und ich musste sie nochmals raus nehmen und als ich die Tasse ausspülen wollte, bemerkte ich, dass am Rand etwas seltsam helles hing. Ich habe es entfernt und in einen Becher mit Wasser gelegt. Ich habe keine Ahnung was das sein könnte 😔 Habe beim Frauenarzt angerufen und für Freitag einen Termin bekommen.
Vielleicht kann mir jemand sagen, was das sein könnte und wie ich es am besten bis zu Termin beim Arzt aufbewahre?
Vielen lieben Dank schonmal

Ganz normaler Zervixschleim?

Hatte ich noch nie

Doch, ganz sicher. Ist dir sonst sicher so nicht aufgefallen.

Ist jedoch nicht schleimig 🙄 eher wie Haut

Gebärmutterschleimhaut! Du hast deine Regel, das "nicht benötigte Nest wird hinausgespült". Ganz normal.

Top Diskussionen anzeigen