Kopfschmerzen/Migräne?

Hallo!

Ich habe seit Monaten immer wieder extreme Kopfschmerzen die zu 90% 3 Tage andauern. Selten sind sie nach einem Tag wieder vorbei. Teilweise ist mir richtig übel. Nachdem eine Kopfschmerztablette genommen wird geht es wieder.

Sind das "normale" Kopfschmerzen oder Migräne? Was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank!!!

Hört sich nach migräne an.. Zum Arzt gehen

Könnte schon Migräne sein... Manchen hilft gegen Migräne regelmäßiges Magnesium, ich habe dadurch zb jetzt seit gut einem Jahr wieder Ruhe, nachdem ich letztes Jahr im Sommer schon echt gelitten habe, weil ich kein Magnesium mehr genommen hatte...

Allerdings würde ich auch einen Arztbesuch zum Abklären empfehlen...

LG

Ich hatte eine Zeitlang auch ständig Kopfschmerzen,bin zur neurologin,weil ich auch eine aura dabei hatte,seh und sprachstörungen.
MRT ergab nix. Hab dann eine woche anti depressiva tabletten bekommen,werden zur schmerztherapie eingesetzt,danach hatte ich das nie wieder.

Top Diskussionen anzeigen