Knubbel

Hallo ihr Lieben, hab vor ein paar Monaten wann genau weiß ich nicht mehr, ein knubbel unter der linken Brust an der Rippe gefunden, war damit deim Arzt und in der neurologie zum ultraschall wurde aber nichts gefunden zum Glück, jetzt sind aber noch mehr knubbel dazu gekommen und die haut an der Rippe fühlt sich geschwollen an, es fühlt sich an wie eine muskel verspannungen, die knubbel lassen sich leicht verschieben, habe wirklich Panik kann an nichts anders mehr decken, hab leider erst am 23.07 ein Termin beim Fr Arzt bekommen, ich bin relativ kein und hab 20 Kilo zu viel bin 29 Mutter einer kleinen Tochter, hatte jemand schon mal sowas?

Ich würde auf eine Mammographie bestehen,so war es bei mir nix im Ultraschall gefunden aber trotzdem zur Mammographie da war zum Glück auch nichts und es hat mich sehr beruhigt dannach.
Wünsche dir viel Glück und gute Besserung

Top Diskussionen anzeigen