Hand,Mund,Fuß-Krankheit oder doch was anderes?

Sieht mir eher nicht nach HMF aus.
Sieht eher nach Hitzepickel oder Reizung durch Schweiß aus.
Bei HMF sind es zuerst Bläschen an Fußsohlen und Handflächen und im Mund.

Wenn du Hand Fuss Mund befürchtest solltest du gleich zum Kia gehen. Das ist hoch ansteckend. Sieht für mich aber nicht danach aus. Bei uns waren es auch richtige Bläschen.

Ich war heute früh beim Kinderarzt und es wurde bestätigt das es HMF ist. Könnte sich laut meiner Ärztin bei jedem Kind anders äußern. Haben nun eine salbe bekommen und ein schmerzstillendes Gel für den Mund

Wir hatten HMF auch erst vor 4 Wochen und bei meiner Tochter sah es anders aus. Würde daher eher auf etwas anderes schließen..

Hallo. Es wurde schon HMF bestätigt heute früh. Meine Ärztin meine es könnte bei jedem Kind sich anders äußern .

Top Diskussionen anzeigen