Seit 3 Tagen Kopfschmerzen Schwindel und niedriger Blutdruck

Hallo Leute ich kämpfe seit 4 Tagen mit meinem niedrigem Blutdruck plus Kopfschmerzen und leichtem Schwindel..
Mein normaler Blutdruck war immer bei 120 nu ist er immer zwischen 103 und 110 höchstens...
Es geht mir Grad regelrecht an die Substanz..anfangs dachte ich trinke zu wenig was auch der Fall ist habe es aber umgesetzt es hilft nicht wirklich was.
Fühle mich echt nicht gut dabei, kennt es auch jemand und kann einer Tipps geben ?
Kaffee bringt nicht wirklich was..
Lg

Hallo
Schade das keiner geantwortet hat.
Eine Handvoll Walnüsse kurbeln den Blutdruck auch an! Regelmäßig spazieren oder Wechselduschen jeden Morgen.
Mir hilft es immer die 3 Stockwerke im Haus 2 mal hoch und runter zu laufen.
Alles Gute für dich!

Habe aktuell das gleiche Problem. Jeder Gang auf Arbeit bzw zu Hause fällt mir schwer. Bin vollkommen antriebslos. Gestern habe ich mich dann gezwungen das Bad sauber zu machen, aber danach ging es erstaunlicher Weise besser.

Top Diskussionen anzeigen