Weicher Stuhl zum 2.

bei mir ist es immer so, wenn ich meine Periode habe. Die Uterusmuskelbewegungen wirken sich bei mir auf den Darm aus.

Hast du Schmerzen?

Hast du Unverträglichkeiten?
Während der Stillzeit und Schwangerschaft habe ich das vertragen, was ich sonst nicht vertrage und erbrochen/andere Symptome von dem, was ich sonst gut vertrage.

Ja bei Perioden-Beginn war mein Stuhl auch immer weich. Interessante Überlegung. Es geht einfach schon zu lange so. Ich habe weder Schmerzen noch Unverträglichkeiten.

HI,

Magnesium oder ein anderes Nahrungsergänzungsmittel nimmst du eh nicht?
(magnesium wirkt abführend bei zuviel)

Vielleicht ist es ein hormonelles Ding ?

Wenn es dich wirklich so sehr stört, laß es abklären.

alles Gute

Setz das Multivitaminpräparat mal versuchsweise ab. Wenn du dich vernünftig ernährst kannst du deinen Bedarf auch ohne decken.

Ich nehme das sowieso nicht regelmässig, aber vielleicht lasse ich es wirklich ganz weg. Danke

Ja das habe ich schon die ganze SS durch genommen. Hmm muss ich mal die Verpackung studieren oder lasse es ganz weg. Danke

Top Diskussionen anzeigen