Ausfluss

Hatte hier schonmal jemand gelben,unangenehm riechenden Ausfluss und kann mir sagen,was das war? Macht mir echt zu schaffen... Ich komm mir blöd vor,jetzt schonwieder zur FA zu rennen. Hatte im Übrigen vorgestern eine Kolposkopie/Gewebeentnahme.

Hallo
Ich würde einfach mal den Frauenarzt anrufen und dein Problem erklären. Solch ein Ausfluss deutet oft auf eine Infektion hin.
Doof vorkommen, weil du „schon wieder“ zm Arzt gehst, musst du dir nicht. Es ist deren Job.

Viel Glück und gute Besserung

gelblicher Ausfluss kann auch mal normal sein... ausser er riecht unangenehm, dann solltest du zum FA. kann eine Infektion oder ein Pilz sein und je nachdem kann es sich unbehandelt verschlimmern..

Riecht es fischig? Dann ist es vermutlich eine Vaginose. Ab zum Arzt.

Top Diskussionen anzeigen