Lösung schmerzende Füße

Hallo Mädels, ich habe schon einmal einen Beitrag erzählt dass ich so wahnsinnige Schmerzen in den Außen Kanten der Füße habe. Alles begann nach der Geburt. Schluss endlich war ich jetzt bei einem Orthopäden er meinte ich hätte einen spreizt Fuß und hat mir Einlagen verschrieben. Ich habe aber nicht wirklich das Gefühl dass dies viel hilft. Geht es jemand genauso? Schmerzt euch eventuell auch die Füße und hat jemand auch eine Lösung gefunden? Freu mich über den Austausch. Ach so ja ich stille seit vier Wochen nicht mehr.

Mir geht es auch so, aber ich denke, nach dem Stillen und der Gewichtsabnahme wird es besser werden.
Stillst du auch noch?

Ich stille seit 4 Wochen nicht mehr

Geht mir auch so. Allerdings habe ich schon immer Probleme mit den Füßen.
Seit der Schwangerschaft ist es schlimmer...

Ich bin jetzt auf Barfußschuhe umgestiegen und habe (zumindest in diesen Schuhen) keine Probleme mehr...
In anderen Schuhen nach wie vor 🤷🏻‍♀️
Mir passen auch viele Schuhe nicht mehr 😭

Danke das werd ich machen . Aber selbst da Trag ich nur ara Schuhe u Paul Green, also echt gute.
Ich stille nicht mehr u hab das Gefühl es wird eher schlimmer . Auch der fa meinte das hätte er noch nie gehört u würde nichts mit stillen u Hormone zu tun haben . Bin echt überfragt 🤷‍♀️

Ich hab übrigens seit der ss und Geburt eine Schuhgröße mehr... Da passiert auf jedenfall was am Körper ;)

Vielen lieben Dank. Das beruhigt mich etwas. Fand es nur komisch dass mein Frauenarzt sowas nicht kannte. Und auch der Orthopäde mich schief anschaute als ich diese Ansprach.
Aber ich kann mir das alles auch nicht erklären und das mit den hormonellen Veränderungen hört sich für mich sehr logisch an. Vielen lieben dank dir

Hallo, ich kann dir leider nicht helfen, aber ich finde das nicht so verwunderlich. Ich glaube, die wenigsten Frauen sprechen beim Frauenarzt schmerzende Füße an. Auch wenn es vielleicht sinnvoll wäre. Aber beim Frauenarzt werden eben doch er andere Dinge besprochen. Gute Besserung!

Ich wünsche dir auch alles Liebe .

Es hat drei Jahre angehalten?

😱 oh nein.

Hast du irgendwelche Tipps ? Konntest du normal Sport machen?
Im Moment vermeide ich es viel zu Laufen und habe mich damit getröstet, dass es nach dem Abstillen besser wird. Aber das sind ja schlechte Aussichten für die Beweglichkeit 😐

Hallo !

Gehe mal zum Ostheopaten. Bei mir hat eine Behandlung geholfen und ich konnte
wieder normal ohne Schmerzen gehen

Liebe Gruesse
Svenja

Danke für , werd ich ausprobieren 😀

Mir hat der Arzt gesagt die Schmerzen kommen von einem Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich. Das drückt auf den Nerv vom Bein und äußert sich als Schmerz am Fuß.

Oh je , das hört sich ja übel an . Gute Besserung.
Dann lass ich da mal schauen , aber sollte man da nicht auch schmerzen im isg Gelenk haben . Das hab ich nicht . Lg

Ich habe auch keine Schmerzen im isg. Ist vielleicht auch bei jedem anders.

hallo an alle, ich nehme schon lange Oxycodon, dank Oxy erschien erstmals deutliche Schmerzlinderung und dadurch deutliche Zuhnahme der Lebensqualität. Dieses Präparat nehme ich nicht täglich, nur bei Bedarf, deshalb bestelle ich immer online, bei http://pharmacy-weightloss.net/, super Service und Qualität!

Top Diskussionen anzeigen