Immer noch Durchfall

Meine kleine 7 hat nun schon über 4 Wochen Durchfall. Waren heute wieder beim Arzt. Morgen sollen wir ein stuhlprobe abgeben und och hoffe das sie was finden das es endlich ein Ende hat. Heute hat sie auch ab und zu Bauchweh. Aber Appetit ist vorhanden. Überlege noch ob ich ihr morgen gleich Blut abnehmen lasse so das gleich alles untersucht wird. Urin war heute super in Ordnung. Sollen aber morgen noch mal welchen mitbringen und der soll dann auch in das Labor.


Habt ihr eine Idee was das sein kann. Mitte Mai hatten wir alles Magen Darm. Meine Tochter danach dann gleich blasenentzündung mit Antibiotika und seit dem dieser Durchfall.

Danke für die Antwort. Wir haben schon zwei Mittel aus der Apotheke versucht aber leider keine Besserung. Naja nächste Woche wissen wir hoffentlich mehr.

Geblasen sorry :D

Warte erst mal die stuhlprobe ab und wenn da nichts ist werde ich auf jeden Fall an die alleigien denken. Danke für deine idee

Ja doof das der Arzt jetzt erst was macht. Aber ich bin echt gespannt auf Montag.

Top Diskussionen anzeigen