Sturz auf die Hüfte

Guten Abend ihr Lieben User,

Vor 1ner Stunde wollte ich die Badewanne nach dem Duschen ausspülen. Dabei bin ich ausgerutscht und zwischen Bauch und Hüfte auf die Badewannenkante geknallt. (Mehr auf die Hüfte)
Danach war mir schwindelig und Übel. Der Schwindel ist weg nur die Übelkeit ist noch da. Jetzt zieht es im Rücken, Mein Knie tut weh, auch beim aufstehen zieht es stark zwischen Scheide und Hüfte und es fühlt sich am Unterschenkel so an als würde etwas kaltes Wasser runterlaufen.

Laufen geht grade so . Meint ihr es reicht morgen zum Hausarzt zu gehen oder lieber ins KH ?

Hallo ,
lass dich ins Krankenhaus bringen !!!
Gute Besserung

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ja nur ich komme mir blöd vor, da ich ja laufen kann und habe Angst das die es für lächerlich halten 🐵

Ab ins Krankenhaus mit Dir ! Gute Besserung

Top Diskussionen anzeigen