Periode länger als normal

Hallo,

Kann mir jemand einen Rat geben. Meine Periode ist heute den 7.Tag da. Normal wären maximal 5/6 Tage. Es ist nicht doll. Dennoch mache ich mir Sorgen. Wann sollte man zum Arzt gehen und das abklären lassen?

Meine hält jetzt schon fast 2 Wochen an.

Hast du irgendetwas an der Verhütung geändert oder sonst irgendetwas?

Ich habe das schon einmal gehabt, kann am Alter liegen. Beim Arzt war ich noch nicht, aber werde ich auf jeden Fall machen, wenn es in den nächsten Tagen nicht aufhört. Ich soll mich eh melden, wenn mir die ganze Bluterei auf die Nerven geht.

Der Körper ist kein Uhrwerk, da sind ein paar Tage länger oder kürzer schon mal drin.

Das klingt schon mal beruhigend. Also muss es nicht zwangsläufig einen Grund dafür geben das das so ist?

Wenn du dir viele Sorgen machst, lass es beim FA abklären. Es bleibt daher erst mal nur abwarten.

OK. Danke. Werde die Woche mal anrufen wenn die bis dahin noch da ist

Wie geht es dir mittlerweile? Warst du beim Arzt? Gibt es was neues?

Blutung hat seit gestern aufgehört. Werde aber trotzdem noch einen Termin machen, wenn meine Gyn aus dem Urlaub ist. Und bei dir?

Bei mir hat sie heute aufgehört. An Tag 13. Endlich. Bin jetzt mal gespannt wie der Zyklus weiter verläuft. Hab noch ovus da und hoffe das da noch ein Eisprung kommt.

Top Diskussionen anzeigen