Periode länger als normal

Hallo,

Kann mir jemand einen Rat geben. Meine Periode ist heute den 7.Tag da. Normal wären maximal 5/6 Tage. Es ist nicht doll. Dennoch mache ich mir Sorgen. Wann sollte man zum Arzt gehen und das abklären lassen?

1

Meine hält jetzt schon fast 2 Wochen an.

Hast du irgendetwas an der Verhütung geändert oder sonst irgendetwas?

2

Es ist alles wie gehabt. Nehme schon länger keine Verhütung wegen bestehenden kinderwunsch. Einzigst was aktuell anders ist. Vor kurzem gab es einen schmerzlichen Trauerfall und viel Stress auf Arbeit. Sonst war das bei mir eher so wenn irgendwas war das die Regel gar nicht kam oder seht kurz. Wie fühlst du dich damit das es bei dir schon so lange ist?warst du schon beim Arzt?

3

Ich habe das schon einmal gehabt, kann am Alter liegen. Beim Arzt war ich noch nicht, aber werde ich auf jeden Fall machen, wenn es in den nächsten Tagen nicht aufhört. Ich soll mich eh melden, wenn mir die ganze Bluterei auf die Nerven geht.

Der Körper ist kein Uhrwerk, da sind ein paar Tage länger oder kürzer schon mal drin.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen