Dornwarze in Fussohle lasern lassen?

Hallo Ihr Lieben,

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Warzenentfernung per Laser?

Ich habe die Dornwarze im Fuss seit 25 Jahren, alle möglichen Methoden jetzt durch, auch rausschneiden, nichts half.

Wie lange kann man nach dem lasern nicht laufen? Bin alleinerziehend und daher muss ich jeden Tag laufen. Ich würde es dann in den Ferien machen lassen wenn die Kleine nicht da ist.

Vielleicht kann mir jemand berichten, auch ob es überhaupt was bringt.

Vielen Dank schon mal.

LG
Sunny

Das ist das Doofe: man kann nichts machen. Das muss von alleine kommen.

Warzen werden von Viren ausgelöst und es gibt kaum Medikamente gegen Viren, die Ärzte machen also auch nur Recht hilflose Versuche, die mehr oder weniger erfolgreich sind - eher weniger als mehr.

Schon mal wartner ausprobiert?
Hatte so ein Teil am Finger glaub knappe 9 Jahre nix half bis ich wartner hatte...
Das Ding ist komplett weg...
Lg

Ja, hab ich auch probiert. Ich war auch schon mal ein Jahr lang jede Woche veim Arzt zum vereisen, auch ohne Erfolg.

Trotzdem vielen Dank für den Tip.

Los werden schafft nur der Körper selbst, und das dauert.
Die Schmerzen kannst du reduzieren, indem du sie von oben verkleinerst.
Ich benutze Endwarts (Ameisensäure), so dass ich sie Stückchen für Stückchen verkleinere. Viel mehr kann man nicht wirklich machen.
Ansonsten Geleinlagen in die Schuhe zur Dämpfung.

Danke für die Tips, Endwarts hatte ich auch schon, bringt aber nichts, da sie ja nach innen gewachsen ist. Einlagen hab ich, aber in Sandalen geht das ja nicht. Schwimmbad ist z.B. die Hölle. Ich will das Ding unbedingt los werden, es schränkt mich so ein.

Genau deshalb funktioniert Endwarts.
Drauf, abtragen, drauf, abtragen.....

Top Diskussionen anzeigen