Starke Schmerzen nach Tetanusimpfung

Hi, ich habe heute eine Impfung zur Auffrischung von Tetanus/Diphterie/Polio/Pertussis bekommen. Nach fünf Stunden fing der Oberarm an zu schmerzen. Mittlerweile ziehen sich die Schmerzen auf Hals, Nacken, Rücken, Brustkorb.
Ist das normal? Dachte, dass es maximal um die Einstichstelle ein wenig schmerzt. Aber das ist echt fies. Bin schon ewig nimmer geimpft worden. Erinnere mich nicht an frühere Reaktionen. Muss ich mir Gedanken machen?

Ja, ist normal. Tetanus tut ein paar Tage weh.

Kein Angst, Po wäre nicht besser gewesen, jede Treppe hätte dir Angst eingejagt, zum Aufstehen und Absitzen hättest du Hilfe benötigt. Wenn die Reaktion stark ist, dann ist sie es, egal ob Arm oder Po....

Danke für eure beruhigende Antworten! Hab mich mit IBU sediert 😉

Top Diskussionen anzeigen