Welche Blutgruppe habt ihr?

Mein Mann hat A + und ich B + unser Sohn könnte demnach alles haben 😁😂

Und bei euch?

1

Ich bin A negativ und meine Söhne auch beide.
Die Blutgruppe vom Papa ist unbekannt

2

Mein Mann und ich haben beide 0+, demnach unsere Tochter auch. Mein Ex Mann hat auch 0+, demnach unsere beiden Kinder auch.

3
Thumbnail Zoom

Alles könnte euer Sohn nicht haben. Die Blutgruppe besteht ja eigentlich immer aus 2 Buchstaben. Bei A und B kann das dann AA und BB oder A0 und B0 sein, da A und B dominant sind. Das bedeutet, dass es davon abhÀngt, wie eure Blutgruppe ist.

Ich hÀnge mal ein Bild an, um es zu verdeutlichen.

4

Zwei Buchstaben? Also ich hab einen offiziellen Pass vom Labor und da steht drin:

B Rh +

đŸ™‹â€â™€ïž

5

Genau. Aber B ist eben niemals einfach nur B, sondern BB oder B0 ;)

weitere Kommentare laden
8

Ich habe Genotyp A0 dd, also A negativ.

Da mein Vater 0 positv hat und meine Mutter A negativ lÀsst sich so bei mir der Genotyp ableiten, da 0 rezessiv ist und mein Vater 00 (+-) haben muss.

Ja bei euch ist alles möglich, da ja auch Eltern die beide den Rhesusfaktor positiv haben, können ein Kind mit Rhesusfaktor negativ bekommen.
Da Positiv dominant ist und so die Eltern auch Dd (+-) haben können.

Bei uns ist die vorhersage eher unspannend, da mein Mann die gleichen Voraussetzung hat. Also entweder A oder 0 negativ.

11

Ich bin B - , mein Mann 0 + und alle 3 Kinder sind auch 0 + .

#winke

Top Diskussionen anzeigen