Regelblutung hört einfach nicht auf

Ok. Ja es is wirklich sehr belastend u. Ich hab das jetz erst zum 3. Mal.

Hab 1 Kind aber hätte evtl. Gern noch eines was aber ja auch schwierig ist mit so nem Zyklus.

Typisches pco Symptome.

Lass ein Hormon Status bei Frauenarzt machen.

Kannst du da mehr erzählen?

Ich kenn das Problem, hatte es immer wieder Monate lang...bei mir haben die Frauenmantel Tropfen geholfen (alchemilla urtinktur) ein Tag später haben die Blutungen aufgehört und hatte ein Zyklus von 28 Tagen...hat aber der fa mal ein Ultraschall gemacht?nicht dass du eine Zyste o.ä hast.. bei mir war es hormonell...

Mönchspfeffer hatte mir damals Null geholfen nur diese Tropfen..ja die gibts in der Apotheke. Nehm die jetzt sogar auch in der ss weil die gegen Fehlgeburten helfen...hatte da auch schon 2

Top Diskussionen anzeigen