Laposkopie

Hallo zusammen 😊
Ich habe morgen meinen Termin bezüglich dem Verdacht auf endometriose. Lange hatte ich wirklich starke Schmerzen ... dann bin ich zu drei Ärzten und die letzten beiden meinten, Bauchspieglung.
Danach hatte ich einmal richtig heftige Schmerzen zu Periode ... ich wusste nachts um 2 nicht ob ich mich übergeben muss oder meine zähe bekomme oder was los ist, hatte richtig kalten Schweiß und war blass.
Das ist zwei Monate her und seit dem tut die Periode weh, klar... aber nicht mehr so heftig. Jetzt weiß ich nicht ob ich morgen hin soll 🙈
Kann mir jemand helfen?

Klarer Fall: hingehen. Das kommt wieder.

Danke dir !
Ich wollte es nur nochmal lesen 🙈
Hab so Angst 😞

Hast du alles gut überstanden? Weißt du nun mehr?

Hallo du liebe!
Ja alles gut überstanden.dankeschööön!
Sie sagte das ich Herde hatte, aber nicht am Eileiter oder so da sah alles gut aus, keine Vernarbungen... und wenn ich schwanger werden will glaubt sie das es schnell geht... versteh ich nicht ganz ... da es bisher nicht geklappt hatte ... naja. Mal abwarten.

Hallo, danke für das update! Das mit dem schneller schwanger werden soll woohhl nach laparoskopien so sein. Keine Ahnung wieso 🤷‍♀️ aber ich drück dir die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen