Komme nicht zur Ruhe...

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe derzeit so eine starke innere Unruhe, Kopfschmerzen, Übelkeit und Apettitlosigkeit. Ich glaube es liegt daran, dass wir ein Haus kaufen möchten und wir noch auf die Zusage warten. Das macht mir mehr zu schaffen als gedacht.

Hat jemand Tipps, um etwas runter zukommen?

Vielen Dank und schönen Freitag 💕

Wirklich besser wird es bei mir immer erst, wenn die Situation geklärt ist. Mit diesem Wissen sitze ich es dann meist aus.🙂
Ein bisschen geholfen hat Joggen und Ablenkung (Freunde treffen, arbeiten, Gartenarbeit etc).
Ich glaube, deine Reaktion ist auch normal. Man kauft ja nicht jeden Tag ein Haus.

Alles Gute für dich!

Vielen Dank für Deine Antwort! ❤️

Ich werde versuchen das Wochenende mit Plänen zu füllen und am Montag klärt sich die Sache hoffentlich.

Top Diskussionen anzeigen