Hitzepickel??

Thumbnail Zoom

Hallo,

Dieses Jahr hat’s mich extrem erwischt. Es juckt im Güttelbereich, Bauch, Unterarm, Hals.
Mein Freund meinte, nicht, dass ich Gürtelrose habe....
diese Pickel hab ich aber jedes Jahr und schmerzen habe ich auch nicht. Es juckt nur ganz dolle.
Was meint ihr, sollt ich damit doch zum Arzt? Auf dem Foto ist mein Unterarm.

LG

1

So sieht bei mir ne allergische Reaktion aus...🤷‍♀️
Vielleicht noch paar Tage beobachten, dann mal zum Arzt wenn es nicht von alleine wieder weggeht.

Gute Besserung und nicht kratzen.

2

Hmmm, ich hatte schon ein paar seit 1-2 Wochen, mit Stress wurde es dann schlimmer, hatten die letzten Tage an der Schule und zum letzten Tag, hab ich noch meine Goldkette (585 weissgold) genommen und seit dem hab ich es auch am Arm. Haare hab ich auch an dem Tag neu getönt. Und seit gestern nehme ich noch AB, weil mein Weisheitszahn gezogen wurde. Ich tippe auch auf Allergie mit Hitze und Stress gepaart. Ich hoffe, es geht weg.

3

Hallo.
Sieht aus wie Nesselsucht. Kann verschiedene Auslöser haben. Zum Beispiel die Hitze, allergische Reaktionen, Stress...
Würde vielleicht trotzdem mal zum Arzt gehen. Ich hatte das in der SS mal, da wurde es durch eine Erkältung ausgelöst.

Top Diskussionen anzeigen