Update Blasenentzündung

Nur falls es jemanden interessiert. 😅
Ich hab hier letztens gepostet, weil meine Kleine Fieber hatte und der Verdacht auf Blasenentzündung bestand wegen eines Tropfens orangefarbenen Urins.
Tja das Fieber ging jetzt etwas über drei Tage mit Werten, die schon Richtung 41 Grad gehen. Seit gestern Vormittag ist es weg, Kind wieder komplett die Alte und heute ist der Bauch voller Ausschlag, der sie aber nicht stört.
Anscheinend hatten wir das Drei-Tage-Fieber. 🙄

1

Wir hatten neulich das gleiche Spiel, nur ging man bei uns von Magen-Darm aus. Wegen einer zum bersten gefüllten Windeln.
War aber auch das 3-Tage-Fieber. Auch mit so hohem Fieber.

2

Oje, eine Windel hatten wir zwischendurch auch, die nach Durchfall aussah, aber es war nur die eine.
Naja, nun können wir das auch von der Liste streichen. 😅

3

Wie hatten vor kurzem das selbe Spiel. Hohes Fieber, Durchfall und dann kam der Ausschlag.
Gute Besserung deiner Kleinen 🍀