Tennisarm.... Suche Erfahrung mit OP

Hallo,

kurze Vorgeschichte ...

Seit Oktober 2018 hab ich einen Tennisarm, rechts. Wirklich auf dauer hat leider gar nichts angeschlagen.
3 Spritzen, Physiotherapie, Ultraschall, Sportübungen, jeden Tag, 2 Krankschreibungen, eine Arm Spange, dann ein Bandage und Bestahlung ... Nix, aber auch gar nichts macht es auf dauer Erträglich.
Ich kämpfe wirklich jeden Tag auf Arbeit und auch zu Hause, der Alltag. Manchmal muss die Große mir helfen mich anzuziehen, Hosenknopf und BH zumachen.  Von allem anderen Spreche ich erst gar nicht. Am Dienstag muss ich wieder hin und der Arzt sagte letztens schon, das alle herkömmlichen Methoden ausgeschöpft sind und nur noch eine OP bliebe. 

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?


LG #winke

1

Blutegeltherapie?

2

Hallo

Ich war auch kurz vor der OP dann habe noch vH das gefunden. Tennisarm.eu
Oder Tennisarm.ch
Habe das gemacht dauert aber jetzt ist es ok
LG Moni

3

Achja und am meisten hat geholfen habe gemerkt dass ich nachts immer drauflege auf dem Arm, habe dann versucht sehr darauf zu achten dass ich dass nicht mehr tue würde dadurch auch besser

4

Das erinnert mich an den Film: Irina Palm 😄
Nein Spass bei Seite, vielleicht kühlen? Meine Bekannte hat immer Diese wärme Pads für den rücken drum gebunden. Sie meinte es Kommt darauf an, manchmal hilft wärme manchmal kälte