2 Jährige Tochter fleck am finger

Thumbnail Zoom

Was ist das genau kann mir jemand was genaueres daüber sagen, wir dachten das wär zuerst ein splitter, es ist jedoch eine glatte oberfläche nichts raues oder änliches. Was könnt das sein siehe Foto. Vielen dank

Ich denke sie hat sich irgendwo gequetscht, da sieht das oft so aus, oder es ist ein Leberfleck...

Es ist aber schon ca 1 Monat her, es kann gut möglich sein das sie sich verletzt hat aber nach 1 Monat müsste es doch so gut wie weg sein?

Ok dann vielleicht doch ein Leberfleck? Meine Tochter hat einen auf ihrer Oberlippe bekommen. Die tauchen ja gern überall auf.

Nein, das Blut in der Haut muss erst rauswachsen, das dauert.

Vielen dank :)

Ich hatte das vor einiger Zeit auch an der Fingerkuppe, nachdem ich mir die Haut eingeklemmt hatte. Es kam zu einer kleinen Blutung, aber das Blut wurde nicht wie bei einem normalen blauen Fleck innerhalb weniger Tage abgebaut. Das Blutklümpchen ist tatsächlich herausgewachsen. Das hat über 2 Monate gedauert.

Sieht nach einem kleinen Hämatom aus, scheint sich etwas gequetscht zu haben.

Top Diskussionen anzeigen