Karottensaft erträglich machen....? Sonnenallergie

Ich bin eine typische Rothaarige, passend zur Haarfarbe bin ich ein sehr heller Hauttyp und passend dazu neige ich im Sommer sehr schnell zu einer Sonnenallergie.

Ich weiß das es eine UV-Therapie gibt die aber
a.) Teuer ist und
b.) Zeitaufwendig
Ich habe ehrlich gesagt immer genug um die Ohren deswegen möchte ich es dies Jahr mit Calzium Sandoz und Karottensaft probieren...

Das Calzium zu sich nehmen ist kein Problem, ABER der Karottensaft der machts mir Schwer 😂 es gibt ja bald nichts Schlimmeres 🙈 ich hab mir schon Karottensaft mit Honig besorgt aber von 0,33 l hab ich jetzt vielleicht 0,02 geschafft...
Freue mich über Tipps und Ratschläge...

Habt einen schönen Tag

Den Gekauften finde ich auch obereklig..... Selbst entsaften ist da die Alternative, schmeckt dann tatsächlich gut.

Lg

Huhu...dem kann ich zustimmen.
Den gekauften bekomm ich auch absolut nicht runter.
Selbst entsaftet schmeckt er total lecker - am besten gemischt mit Apfelsaft. Das haben wir früher immer gemacht.
Liebe Grüße

Huhu,
mach doch Karottensalat - da ist der Saft ja auch drin ;-). Ich raspele die Möhren immer gemeinsam mit Rote Bete, Walnüsse, Apfel. Etwas Öl drauf für optimale Vitaminaufnahme - lecker #mampf

#winke

Nase zuhalten und mit Disziplin runter.

So mache ich das mit Brottrunk. Und der schmeckt wie
Erbrochenes.

Ich bin zwar nicht rothaarig aber wir trinken hier trotzdem regelmäßig frisch gepresste Obst und Gemüsesäfte. Wenn Du selber presst, dann kannst Du Karottensaft geschmacklich variieren, mit anderen Obst- oder Gemüsesorten mixen.
Z.B. mit Orange oder Apfel schmeckt es uns Karottensaft sehr gut.
Liebe Grüße, Nicki

Hallo,
Misch ihn doch mit Orangensaft.

LG
Sunny

Huhu . Ich habe ein ähnliches Problem.
Ich nehme entweder den leicht gesüßten oder packe mir etwas Honig mit rein . Oder ich haue mir 300 ml in den Mixer mit Apfel, Banane usw . Und trinke genüsslich meinen Smoothie

Lg alena

Top Diskussionen anzeigen